Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Softwareverwaltung mit ENI Server

julianpe
2017-12-19
2018-01-02
  • julianpe - 2017-12-19

    Hallo,

    ich plane für unsere Codesys 2.3 Projekte eine revisionssichere Softwareverwaltung einzuführen.
    Habe gesehen, dass Codesys bereits mit einer ENI Schnittstelle ausgeliefert wird.
    Da die interne Dokumentation für den ENI Server recht dürftig ist, wollte ich mal nachfragen wer einen ENI Server laufen hat und
    für die Ersteinrichtung mir ein paar Tipps und Leitfäden an die Hand geben kann.

    Alternativ bin ich natürlich auch für andere Konzepte offen, mit denen revisionssicher Codesys Projekte abgelegt werden kann.
    Mit SVN und Git habe ich auch schon bisschen rumprobiert, jedoch stört mich, dass ich nicht direkt sehen kann welche Änderungen zu den vorherigen Revisionen eingetragen wurden.

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Julian

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2018-01-02

    Hi,
    hm... wenn ich ganz ehrlich bin würde ich erst mal versuchen auf CODESYS V3 zu migrieren du dann
    die SVN Integration in CODESYS V3 verwenden.

    Grüße
    Edwin

     

Log in to post a comment.