Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Absolut neu

anti
2012-09-10
2012-10-13
  • anti - 2012-09-10

    Hallo ich habe ersten mal im meinem leben Wago SPS in der Hand. kenne halt sps von siemens.

    Habe:750-841,750-430,750-530,750-600 augebaut. verbindung habe ich über hub (lan) ,habe auch usb wen das mir helfen würde
    habe ein projekt erstellt den ich hier hochladen um eventuel fehler zu analysieren.
    eingänge habe ich Input_Bit-1 bis 8 , ausgänge Output 1 bis 8

    kann online aus sps zugreifen wie auf den bilder zu sehen ist und auch der fehler , kann den projekt nicht aus sps rüberspielen.

    achja wen einänge habe ich getestet funktionieren wen ich taster betätige
    bitte um hilfe

    danke im vorraus

    IMG: Bild

    IMG: Bild

    Projekt 1.pro [27.73 KiB]

     
  • anti - 2012-09-10

    bild nummer 2

    IMG: Bild

     
  • gravieren - 2012-09-11

    Hi

    Du hast einige Fehler ! ( Gateway falsch, IP-Adresse falsch, Port falsch)

    Also:
    Online --> Komunikationsparameter... --> neu

    • Port 192.168.1.12 (Ist die identische Adresse wie du Wago-Seite anzeigst !)
    • Tcp/Ip (Level 2)
    • Port 2455
    • Blocksize 128
    • Motorola byteorder No

    Dann nochmals testen.

    Sollte es Probleme geben, fahre den PC nochmals herunter.

    Gruß Karl

     
  • anti - 2012-10-13

    Hallo alle zusammen,

    danke nochmal Karl . kann jetzt einloggen und ausloggen ,habe es aber über USB kabel gelöst

    jetzt nochmal kurze frage wie kann ich das dateil aus Wago SPS hochladen ?

    und wozu ist (3S Licensing Manager).

    vielen dank im vorraus .

    IMG: xyz.jpg

     
  • anti - 2012-10-13

    hier lade ich noch kurz datei hoch .
    eventuel gibt es fehler .
    habe eigendlich nur 2 eingange auf ( oder )gesetzt und dann 1 ausgang .

    test 1.pro [26.98 KiB]

     

Log in to post a comment.