Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

Querverweisliste ausgeben

ewo
2013-10-17
2013-10-18
  • ewo - 2013-10-17

    Hallo zusammen,
    in CoDeSys kann ich keine Adressen mehr bei Querverweise ausgeben suchen, ich mine dass das bisher funktionierte. Wenn ich z.B. %IX11.10 eingegeben hatte wurden die entsprechenden Einträge sofern vorhanden ausgegeben. Ich benutze die CoDeSys Version2.3.9.35 mit Wago 750-841. Was mir noch merkwürdig vor kommt, waren es im Suchdialog bisher nicht zwei Zeilen, einer zur Auswahl ob Variable oder Adresse und eine Zeile zum eingeben des Suchbegriffes. Bei mir gibt es nur noch die Zeile zum Suchbegriff eingeben und darunter das Feld mit den Querverweisergebnissen.
    Vieleicht mach ich auch etwas falsch ich weiss mir keinen Rat mehr.

    Schöne Grüße
    Ewald

     
  • Erik Böhm - 2013-10-18

    Moin
    Ich kenn das nicht anders als so wie es jetzt ist.
    Ich kannmich auch nicht daran erinnern jemals ein Adress-Suchfeld gesehen zu haben.
    Gruß Erik

     

Log in to post a comment.