CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2019 10:36 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mai 17, 2016 8:31 am 
Offline

Registriert: Fr Dez 27, 2013 10:06 am
Beiträge: 1
Hallo!

Ich habe nun schön seit längerer Zeit eine SMS Funktion in meinem Projekt am laufen, aber ich habe es leider immer noch nicht geschafft, die Nachrichten sauber an mehrere Endgeräte zu übermitteln.
Es gibt hier sicherlich eine einfache Lösung die sich mir aber leider noch nicht gezeigt hat :roll:

Derzeit habe ich es so gelöst, wenn eine Statusänderung geschieht welche per SMS Alarmiert werden sollen, mehrmals die Versendefunktion aufgerufen wird und mittels TON mit verschiedenen Zeiten nacheinander die SMS ausgeschickt werden. Das funktioniert allerdings nur solange dieser Status aufrecht ist. Wenn er nur kurz auftritt dann geht die SMS nur an die erste Nummer, da die anderen es dann gar nicht mehr mitkriegen.

Gibt es einen Baustein, der einfach eine Verzögerung eines boolschen Wertes weitergibt unabhängig wie lange der Eingang getriggert wird?

Ich hoffe es ist klar, was ich meine.

Ich danke euch schon im Voraus!

LG
Alex


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de