CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2019 10:58 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Apr 06, 2018 6:52 am 
Offline

Registriert: Mo Mär 26, 2018 8:52 am
Beiträge: 2
Hallo,

Folgendes Problem: Ich mache Messungen mit der Trace Funktion und speichere die Trace Aufzeichnungen. Diese Lade ich dann wieder in den Trace und schaue mir mehrere Ausschnitte des Trace an. Im Moment muss manuell in den Trace zoomen, dies ist recht aufwendig. Da diese Ausschnitte immer die gleichen sind suche ich nach einer Funktion, mit dieser ich x und y Einstellungen im Trace speichern und anschließend in jeden Trace laden kann.
Ist das mit dem Codesys Trace möglich?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Grüße Tobias


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de