CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Sa Okt 20, 2018 4:27 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2018 1:01 pm 
Offline

Registriert: Di Jul 31, 2018 12:55 pm
Beiträge: 12
Hallo Forum,

Unsere Firma hat Codesys wegen seiner SiL2 Fähigkeiten gewählt.

Jetzt möchte ich Software (strukturierter Text) für eine Hardware zu entwickeln, die CanOpen, UART und einige digitale IOs verwendet, aber die mir wegen der Verzögerung des Hardware Herstellers nicht vorliegt.

Ich habe eine SiL2-kompatible Schnittstelle für CanOpen gefunden und integriert, weiß aber nicht, wie man "Control Win" für SiL2-kompatible Funktionen oder Code einrichtet.

Also hier sind meine Fragen:

Kann ich "Control Win" als Simulator für SiL2-kompatible Hardware verwenden?

Kann ich SiL2-kompatiblen Code ohne SiL2-Hauptroutinen entwickeln?

Kann ich andere "freie" SPS wie die Raspberry PI als Ersatz für die nicht vorhandene SiL2-kompatible Hardware verwenden?



ps.:

Dies ist ein X-Posting aus dem englischen Forenbereich bei dem ich noch keine Antwort habe.
https://forum.codesys.com/viewforum.php?f=11


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do Aug 09, 2018 6:17 am 
Offline
Site Admin

Registriert: Mo Sep 05, 2005 8:42 am
Beiträge: 2900
Hallo,

Zitat:
Kann ich "Control Win" als Simulator für SiL2-kompatible Hardware verwenden?
Kann ich SiL2-kompatiblen Code ohne SiL2-Hauptroutinen entwickeln?
Kann ich andere "freie" SPS wie die Raspberry PI als Ersatz für die nicht vorhandene SiL2-kompatible Hardware verwenden?


a) nein
b) nein man braucht eine Sil2 Hardware / SPS dazu
c) nein auch nicht



Grüße
Edwin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de