CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Fr Mär 22, 2019 8:42 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Aug 20, 2018 9:40 am 
Offline

Registriert: Di Mär 10, 2009 7:19 am
Beiträge: 6
Hallo Zusammen,

ich habe von der Firma Lenord + Bauer eine Libary für einen Stellantrieb unter Codesys 2.3 bekommen.

Füge ich diese Libary in mein Projekt ein kommt folgende Meldung (siehe Anhang).

Wie ich aus anderen Threads gelesen habe könnte dies mit dem Umstand zusammenhängen ob die Libary als interne oder externe Libary gespeichert wurde. Darauf habe ich jedoch keinen Einfluss, die Libary is Kennwort geschützt.

Könnte es auch mit einem Versionskonflikt zusammenhängen? Ich nutze noch die Version V2.3.9.11.

Grüße
Asbald


Dateianhänge:
Dateikommentar: Fehlermeldung
F1.jpg
F1.jpg [ 23.84 KiB | 9788 mal betrachtet ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2018 9:12 am 
Offline

Registriert: Di Mär 10, 2009 7:19 am
Beiträge: 6
Beim Einbinden der Libary der Firma Lenord + Bauer wurden drei Systemlibarys angezogen die aber nicht benötigt werden.

Die Lösung war diese Libarys wieder zu Löschen. Warum diese Libarys aber den gezeigten Fehler ausgelöst haben ist unklar.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de