CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Do Nov 15, 2018 2:32 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2018 3:39 pm 
Offline

Registriert: Mo Nov 07, 2016 6:46 pm
Beiträge: 7
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe meinen Raspberry Pi mit dem Adafruit-PWM-Board wieder in Betrieb genommen, diesmal mit der 3.5.12.20-Version von CoDeSys. Version vom Raspberry-Laufzeitsystem ist 3.5.12.10 (...20 gibts ja da nicht).
Das Servo bewegt sich zwar wie gewünscht, aber die Mittelstellung ist definitiv gravierend falsch und ich weiß nicht wo man das anpassen könnte. Mit einer älteren Version hat das Servo aber richtig gearbeitet.

Was könnte das sein?

Besten Dank schon mal für die Hilfe.

Toni


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de