CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Mo Jun 24, 2019 11:47 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: C0216: Fehler doppelte CASE Marke
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2018 3:10 pm 
Offline
Häufiger Nutzer
Häufiger Nutzer

Registriert: Di Jul 24, 2007 4:17 pm
Beiträge: 126
Wenn man in der Simulation (ohne STOP und/oder Logout) was ändert werden die FRAMES, die mal erstellt hat, irgendwie zerstört. Es kommt dann immer folgende Fehlermeldung. Was der genaue Grund dafür ist oder wie ich das beheben weiß ich noch nicht. VIELLEICHT SIND MEINE ANALYSEN FALSCH. ICH HABE MIR DERZEIT NOCH NICHT SEHR INTENSIV UM DAS PROBLEM GEKÜMMERT.

Trotzdem eine Frage: Was bedeutet der Fehler C0216: Fehler doppelte CASE Marke


Dateianhänge:
test.jpg
test.jpg [ 237.88 KiB | 3569 mal betrachtet ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi Nov 14, 2018 4:41 am 
Offline
Häufiger Nutzer
Häufiger Nutzer

Registriert: Di Jul 24, 2007 4:17 pm
Beiträge: 126
Die ANALYSE aus dem vorherigen Post "was zu diesem Verhalten geführt hat" ist falsch. Problem bleibt trotzdem.
Was bedeutet dieser Fehler. Ich hatte ihn gestern 3x und habe an der Visu solange rausgelöscht bis alles wieder OK war.

Mg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de