CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Do Aug 22, 2019 7:28 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Codesys 2.3 Converter
BeitragVerfasst: Di Aug 13, 2019 6:58 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 08, 2015 9:01 am
Beiträge: 55
Hallo Leute,
Hab gestern zufällig in einem anderen Forum von einem der 3S Chefs gelesen,
das der im 32 Bit CODESYS seither vorhandene Converter nun nicht mehr integriert ist, sondern
als package (kostenlos) im Codesys Store runtergeladen werden kann .
Gute Info, leider nur zufällig gelesen....
Warum publiziert 3S so wichtige Änderungen nicht in einem kleinen Versions Neuerungen Dokument,
das wär doch net schlecht?!
;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Codesys 2.3 Converter
BeitragVerfasst: Mi Aug 14, 2019 6:46 am 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 31, 2005 9:48 am
Beiträge: 228
Wohnort: Kempten - Germany
Hallo,

Zitat:
Warum publiziert 3S so wichtige Änderungen nicht in einem kleinen Versions Neuerungen Dokument,
das wär doch net schlecht?!


Doch, doch - das ist schon geschehen: https://de.codesys.com/news-events/aktuelle-meldungen/article/release-codesys-v35-sp15-1.html
Damit man alle Neuerungen automatisch mitbekommt, kann man sich bei den CODESYS RSS Feeds registrieren: https://de.codesys.com/news-events/publikationen/codesys-rss-feeds.html
Neben dem schnellen Überblick gibt es zu jedem CODESYS Service Pack (Hauptversion) auch eine Features&Improvements-Präsentation. Dadrin werden die Neuerungen noch einmal detaillierter aufgelistet. Diese Datein ist direkt auf der Startseite http://www.codesys.com links oben unter "Produktneuheiten" verlinkt.

_________________
Roland Wagner
Moderator


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de