CODESYS - das IEC 61131-3 Programmiersystem

Willkommen im offiziellen CODESYS - Forum von 3S-Smart Software Solutions | A member of the CODESYS Group
Deutsche Version English version russian version 
Aktuelle Zeit: Mi Jan 29, 2020 7:31 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Dez 20, 2019 8:53 pm 
Offline

Registriert: So Sep 24, 2017 5:53 pm
Beiträge: 19
Hallo zusammen,

ich kann leider mit der MySQL-Library aus dem Codesys-Store immer nur den ersten eingetragenen Datensatz aus meiner Datenbank lesen.
Kann mir jemand sagen warum, bzw. was ich falsch mache?
Ich habe das mitgelieferte Beispiel benutzt.

Verwendete Systeme: Raspberry Pi 3B+ und eine MariaDB-Datenbank auf einer Synology NAS.

Wenn ich den ersten Datensatz in der Datenbank abfrage kommt das richtige Ergebnis (in diesem Fall 38):
Dateianhang:
richtiges_Ergebnis.JPG
richtiges_Ergebnis.JPG [ 36.38 KiB | 168 mal betrachtet ]


Wenn ich den zweiten Datensatz (SPN hat sich geändert) aus der Datenbank abfrage kommt das falsche Ergebnis:
Dateianhang:
falsches_Ergebnis.jpg
falsches_Ergebnis.jpg [ 52.83 KiB | 168 mal betrachtet ]


An was liegt das? Ist wirklich die MariaDB schuld? Ich bin echt ein bisschen Ratlos.

Als nächstes würde ich dann gerne noch wissen, welchen Parameter ich wie verändern muss, dass ich 5 Werte aus der Datenbank mit bis zu 500 Zeichen abrufen kann, ohne dass eine Abgeschnitten wird.

Vorab schon vielen Dank für die Hilfe.

_________________
Ich freue mich besonders über die Besucher auf meinem Blog die auch einen Kommentar hinterlassen...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de